Intern. BMW C1 Jahrestreffen 2020 vom 11. bis 14. Juni 2020


Das Internationale Jahrestreffen findet in diesem Jahr in Glashuetten-Oberems statt. Wir werden die An-und Abfahrt in jeweils 2

Tagen machen, d.h. wir fahren vom 10. Juni bis zum 15. Juni.

Die Anmeldung fuer das Treffen nehmt bitte auf der entsprechenden Internetseite vor. Ich werde sie hier nicht verlinken.

Die Hotelzimmer fuer die An-und Abfahrt buche ich. Ich bitte daher um baldige Meldung bei mir damit ich die Buchung hier-

fuer vornehmen kann.

 

 

Es fahren:

 

Gunnar

 

Dieter

 


Kommentare: 3
  • #3

    dieter (Freitag, 17 Januar 2020 22:26)

    wenn auch mit Auto und Anhänger. Sicher werden wir die C1 sen begleiten und die Tour mit Euch fahren. Wenn Du es wieder organisierst, dann sage mir rechtzeitig die Kosten für den Zwischenstop. Oder bezahlt das jeder für sich. Aber es ist ja noch so weit hin.
    Gruß Dieter

  • #2

    Hartwig (Donnerstag, 16 Januar 2020 21:38)

    Nein Dieter, ihr werdet nicht allein sein. Der Norden faehrt. Es werden in diesem Jahr weniger von
    uns fahren da einige im Juni noch etwas anderes vorhaben. Aber ich glaube ca. 5 Leute (ohne dich)
    werden wohl fahren.
    Die An-und Abfahrt machst du dann ja sicherlich mit dem Auto ohne uns ?

  • #1

    Dieter (Donnerstag, 16 Januar 2020 16:19)

    man kann sich ja vor Anmeldungen aus dem Norden nicht retten.
    Ich werde dabei sein, evtl Margrit auch. Aber allein werden wir uns auch zurück halten.
    Gruß Diter