Umfrage: Was wollt Ihr 2020 bei unseren Fahrten sehen ?

Es gibt ja viele schoene Ziele die wir bei unseren Fahrten angefahren haben bzw. noch anfahren werden.

Ich moechte gerne wissen was Ihr sehen wollt. Nun einmal die Frage an Euch : Was wollt Ihr sehen bei unseren Tagesfahrten ?? Die Tageskilometer sollten bei max. 200 Km liegen. 

Sagt mir Eure Ideen und ich versuche einige davon in das Programm fuer 2020 aufzunehmen.

Die Kommentare sind hier zu sehen:

Kommentare: 5
  • #5

    Gunnar (Mittwoch, 20 November 2019 20:43)

    Die Idee von Dieter finde ich sensationell!
    Da würde ich mich sehr freuen. Gut, dass Du
    einen Bruder hast. Viele Grüße........

  • #4

    Hartwig (Dienstag, 12 November 2019 21:52)

    Gute Idee Dieter. Das machen wir im naechsten Jahr.

  • #3

    Dieter (Dienstag, 12 November 2019 18:48)

    ich stelle mal zur Diskussion! Gruppenteilung je 5 Personen, einmal Samstags, einmal Sonntags.
    Fahrt mit einem Motorboot über die Schweriner Seen . Ca 5 Std Tour mit Fischbrötchen essen beim
    Fischer und später auf der Insel Kaninchenwarder Kneipenaufenthalt mit Inselbesichtigung.
    Anteilige Kosten für Motorboot pP 10,00 @. Mein Bruder würde es bereit stellen und fahren.
    Hin und Rücktour selbstredend mit der C 1

  • #2

    Herbert Meyer-Heinisch (bautenschuetzer) (Donnerstag, 19 Oktober 2017 23:49)

    Elberundfahrt im Frühling über Rüterberg und Dömitz (evtl. Besichtigung)
    Besichtigung Gorleben? evtl. Nehmitzer Heide mit kurven reichen Durchfahrten?
    Einkehr Trebeler Bauernstuben oder privat bei mir mit Gulaschsuppe

  • #1

    Dieter und seine C1² (Dienstag, 15 August 2017 19:15)

    ich hätte eine Tour. Grob: Flughafen/Klövensteen/Wedel/ Himmelsmoor (2-3 Std Lore fahren ).
    Kaffee und Stk Kuchen in Tangstedt dann Ausklang ca 18.°°Uhr .
    Lorefahrten sind immer 1ten und 3ten Sonntag im Monat. Wer hat wann Lust. Ich bin flexibel.
    Muss die Lorefahrt aber anmelden. Daher gebrauche ich eine Teilnehmerzahl.
    MfG Dieter und sein C1

Diese Nachricht  geht direkt an meine E-Mail:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.